Unfortunately your browser isn't supported by MRBS. You will need to upgrade to a more recent version, or else use another browser.

UB Auskunft - Raumbuchung

Über MRBS

UB Auskunft - RaumbuchungVersion 1.8.0+UB_1.2.1

Die Sprachpräfernzreihenfolge Ihres Browsers ist: en-US, en

Hilfe

Bitte kontaktieren Sie Raumbuchung Administration für Fragen die hier nicht beantwortet sind.

Generelles:

Buchung anlegen

  • Melden Sie sich mit Ihrem ZEDAT Account an
  • Wählen Sie einen zu buchenden Tag aus und klicken Sie in die Zeitspalte des gewünschten Raumes / Arbeitsplatzes
  • Füllen Sie die erfolderlichen Felder aus und wählen Sie einen Buchungszeitraum aus
  • Falls gewünscht, können Sie einen wiederkehrenden Termin (Serientermin) erstellen
  • Prüfen Sie Ihre Eingaben und stellen Sie sicher, dass die Buchungsregeln eingehalten wurden
  • Buchung löschen

  • Melden Sie sich mit Ihrem ZEDAT Account an
  • Wählen Sie Ihre Buchung aus (folgen Sie dem Link der Bestätigungsmail)
  • Klicken Sie auf Eintrag löschen
  • Buchung ändern

  • Melden Sie sich mit Ihrem ZEDAT Account an
  • Wählen Sie Ihre Buchung aus (folgen Sie dem Link der Bestätigungsmail)
  • Klicken Sie auf Eintrag ändern
  • Bearbeiten Sie Ihre Buchung und bestätigen Sie mit Speichern
  • Ich kann keine Buchung anlegen

    Freie Slots werden grau-weiß hinterlegt - gebuchte werden farbig markiert. Bereits gebuchte Slots können nicht erneut gebucht werden. Prüfen Sie bei der Erstellung einer Buchung die zwei Indikatoren für die Einhaltung der Buchungsregeln. Wenn die Buchungsregeln eingehalten wurden, erscheinen zwei grüne Haken neben dem Speichern Button.

    Falls Sie Probleme bei der Erstellung einer Buchung haben, kontaktieren Sie bitte die hinterlegte Supportadresse